Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Braunschweig - Lily, ich kann nur Gutes berichten. 

Hallo liebe Pay6er,

die überaus positiven Berichte aus Nordhessen habe mich heute bewogen Lily in BS zu besuchen, zwecks Terminvereinbarung habe ich sie am Vormittag telefonisch kontaktiert, was auf Anhieb möglich war, mein Terminwunsch wurde bestätigt und auch eingehalten.

Mein erster Eindruck, sie sieht in Natura viel besser aus wie auf den Fotos, auch sehr gut fand ich das sie nach meinem Namen gefragt hat, damit sie auch den richtigen Terminkunden vor sich hat.
    Zum Preis von 50€ haben wir uns auf GV,FM,ZK verständigt, mit einer Verweildauer von 20 Minuten, FO hat sie nicht im Programm, weitere Servicepakete habe ich nicht abgefragt, denke aber man kann von den ortsüblichen Preise in BS ausgehen.

Die Location ist soweit in Ordnung, Bad und VZ sauber, frische Handtücher in ausreichender Menge, für mich persönlich der einzige Knackpunkt ist der vielbefahrene Rebenring, wenn auch der Eingang seitlich versetzt ist, bleibt halt immer ein gewisses Restrisiko von jemand erkannt zu werden.

So jetzt zum schönsten Teil, Lily hat sich dann auch noch schnell geduscht und es konnte losgehen, erste ZK im stehen die diese Bezeichnung auch verdienen, ihr Naturbusen von geschätzt C - Cup darf anstandslos berührt werden, auf der Lustwiese verwöhnt sie mich mit Körperküssen und richtig geilen EL, eingetütet geht es weiter mit französisch, trotz Schutz es fühlt sich sehr feucht an, eigentlich mag ich lieber FO, vermisse das hier allerdings überhaupt nicht, sie bläst tief und ausdauernd, mit anfänglichen Handeinsatz, nachdem er gut steht ohne.

Ich bin schnell bereit und möchte zum Ficken übergehen, wer meine Berichte kennt, klar es muss von hinten sein, den Riemen noch schnell mit Flutschi gleitfähiger gemacht, hätte etwas weniger sein können, mein einziger kleiner Kritikpunkt, eingelocht und schön im Takt gevögelt, untermalt von dezenten Stöhnen der SDL, das führte noch nicht zum Finale, eine weitere Stellung war von Nöten, etwas gemütliches hatte ich im Hinterkopf, was liegt da näher als die Löfelchen, hat sie dann auch gleich verstanden und schön von der Seite eingelocht und schön bis zum Finale, ZK und ihr Busen kamen dabei auch nicht zu kurz und zum auszucken durfte ich in noch etwas in ihr verweilen.

Lily bleibt noch diese Woche in BS und kehrt dann erst mal in ihre Heimat zurück, bezüglich der Konversation hatte ich den Eindruck das ihre Deutschkenntnisse ausreichend sind für das Geschäftliche, für eine weiterreichende Unterhaltung allerdings nicht, abschießend gab es noch eine kurze Massage.

Fazit: Eine Bereicherung für BS, Wiederholung meinerseits unbedingt, bleibt zu hoffen das sie zukünftig häufiger in BS zu Gast ist, vielleicht können die Kasselaner da etwas zurückstecken.

Gruß
    Dr. Schiwago

Zuletzt geändert von Gast_00035; 12.09.2012, 18:10. Grund: massage vergessen

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    ...für mich persönlich der einzige Knackpunkt ist der vielbefahrene Rebenring, wenn auch der Eingang seitlich versetzt ist, bleibt halt immer ein gewisses Restrisiko von jemand erkannt zu werden.
    Hallo Doc

Wenn dich einer erkennt, dann die Forenmitglieder, die doert auch ein und ausgehen Im Ernst, wer mich kennt, weiß ja nicht was ich dort zu suchen habe; und wer es weiß, ist wahrscheinlich selber Kunde

Schöner Bericht wie gewohnt

FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Na Doc, schön mal wieder etwas mehr von dir zu lesen zu bekommen

Grünzeug wird nachgereicht

HDL

Kommentar

Danke, Doc, für den schönen Bericht.
        Leider nur FM, da kann ich auch die paar Meter weiter bis ins LC gehen.

Kommentar

Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          sie war schon mehrmals in Braunschweig, allerdings wurden keine Berichte abgeliefert, na ja vielleicht erbarmt sich mal jemand aus Nordhessen und lüftet das Geheimnis
          Zitat von BS-Love Beitrag anzeigen
          Leider nur FM, da kann ich auch die paar Meter weiter bis ins LC gehen.
          klar hätte ich auch ins LC gehen können, wären da nicht die überaus positiven Berichte aus Nordhessen, anhand der Fotos hätte ich sie wahrscheinlich auch nie besucht, sie ist in Natura aber eine wirklich süße Maus die mich auch ohne FO bestens bedient hat, von daher denke ich hat sie es verdient hier im Forum entsprechende Beachtung zu finden.

Gruß
          Dr. Schiwago

Kommentar

Schöner Bericht!

Sehr gelungener Besuch für dich! Klasse Bericht!
            Die rehbraunen Augen und ihre dunkle Haarefarbe passt genau in mein Beuteschema! Man müsste doch mal nach BS fahren :

Kommentar

Hallo Doc

mal wieder ein guter Bericht von dir schön zu lesen, wie immer
              Gruß
              WBL

Kommentar

Lädt...
              X